STORNIEREN: DIESE ANGABEN SOLLTEN SIE MACHEN EINE STORNIERUNG IST BEI AIRPORT PARKING STUTTGART MÖGLICH

Nicht immer läuft alles nach Plan. Vielleicht können Sie Ihre Reise nicht antreten oder Ihr Flug wurde verschoben. Handelt es sich um eine Geschäftsreise, so findet diese vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt statt. Oder Sie haben einfach die falschen Daten eingefüllt und erkennen an der Bestätigung E-Mail, dass Sie einen Fehler gemacht haben und einen Parkplatz für den falschen Zeitraum gebucht haben. Das ist kein Grund zur Sorge. Denn bei uns ist eine Stornierung möglich. Besuchen Sie dafür die Seite zur Stornierung und folgen Sie diesem Link. Hier können Sie Angaben zu Ihrer Stornierung machen. Für die Stornierung benötigen wir unter anderem Ihren Buchungscode und Ihre E-Mail Adresse. Hinterlassen Sie uns bitte auch eine Nachricht, in der Sie beschreiben, weshalb Sie die Buchung Stornieren möchten. Für uns ist es besonders wichtig den Grund zu erfahren, um Ihnen auch weiterhelfen zu können. Daher geben Sie sich bitte Mühe den Grund ausführlich zu benennen. Es muss kein langer Text sein. Ein paar Sätze reichen vollkommen aus. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen via Mail zurück. Dafür schauen wir uns zuerst Ihre Nachricht an und antworten Ihnen dann so schnell wie es möglich ist. Bitte sehen Sie von dem wiederholten Senden der Nachricht ab, da wir so nicht so gut Ihr Anliegen und die Anliegen der anderen Kunden bearbeiten können.

Angaben zur Ihrer Stornierung